Einsatz 05-15

Am Mittwoch, 14.01.2015 befuhr ein Klein-LKW mit Anhänger einer Fuldaer Baufirma einen Verbindungsweg zu einer Behelfsauffahrt zur A66 im Bereich Fuldaer Höfe. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit seinem Gespann in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und rutschte einen kleineren Abhang hinunter. Der Anhänger kippte auf die Seite und der LKW wurde stark beschädigt. Die Feuerwehr Flieden wurde gegen 16:50 Uhr wegen auslaufender Betriebsstoffe zur Unfallstelle alarmiert. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und die Verkehrsfläche von Öl und Benzin gereinigt. Zudem wurde die Baufirma bei den Bergungsarbeiten unterstützt. Der Fahrer des Unfallfahrzeuges blieb unverletzt. Die Feuerwehr Flieden war mit drei Fahrzeugen und 10 Kameraden zwei Stunden im Einsatz.

Fotostrecke