Jedem Neugeborenen in Flieden einen Rauchmelder

Luis freute sich über den Besuch der Feuerwehr

Im Rahmen der Aktion Mit Sicherheit ins Leben - „Jedem Neugeborenen in Flieden ein Rauchmelder“ der Freiwilligen Feuerwehr bekam der 1 1/2jährige Luis Neumann aus Flieden Besuch von Wehrführer Goswin Iller und Lothar Heil. Die beiden überreichten den Eltern Conny und Andreas Neumann, der selbst aktives Mitglied der Einsatzabteilung ist, ein Geburtenpaket und montierten einen Rauchmelder zur Sicherheit im Kinderzimmer. Luis hatte sichtlich nicht nur viel Freude mit dem kleinen Feuerwehrdrachen Grisu und dem Feuerwehrkinderbuch, sondern die beiden Feuerwehrmänner waren eine willkommene Abwechslung als Spielkameraden, denen er seine schönen Spielsachen präsentieren konnte. (LH)

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V. 2008-2017