Einsatzübersicht

der Freiwilligen Feuerwehr Flieden

Einsatz 07/11

Einsatz Nr. 07
Datum: 23.03.2011
Uhrzeit: 21:49
Einsatzstichwort: Brandeinsatz-brennt Feldscheune
Einsatzort: Flieden-Rückers Richtung Hutten

Am späten Abend des 23.03. gegen 21:49 Uhr wurde die Feuerwehr Flieden zu einem Feldscheunenbrand Richtung Hutten alarmiert. Beim Einteffen der ersten Fahrzeuge brannte die Feldscheune bereits in voller Ausdehnung. Durch einen massiven Löschangriff war der Brand schnell unter Kontolle. Da sich die Brandstelle im Bereich Schlüchtern-Hutten befand, wurde die Feuerwehr Schlüchtern zur weiteren Löschwasserversorgung nachalarmiert. Die Feuerwehr Flieden und Schlüchtern waren mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften ca. 2 Stunden im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V. 2008-2019