Einsatzübersicht

der Freiwilligen Feuerwehr Flieden

Einsatz 11/12

Einsatz Nr. 11
Datum: 29.04.2012
Uhrzeit: 17:25
Einsatzstichwort: Brandeinsatz-brennt Gartenhütte
Einsatzort: Flieden-Rückers >> Veitsteinbach

Gegen 17:25 Uhr wurde die Feuerwehr Flieden und Rückers zu einem Gartenhüttenbrand in der Gemarkung Rückers alarmiert. Ein Motorradfahrer hatte den Brand in Richtung Kalbach-Veitsteinbach entdeckt und die Feuerwehr verständigt.
In einem kleinen Wäldchen wurde ein brennender Holzstapel neben einer Waldhütte vorgefunden. Der Holzstapel wurde von der Feuerwehr Flieden mit einem C-Rohr abgelöscht und ein übergreifen der Flammen auf die Waldhütte verhindert.
Zur Brandursache liegen keine Erkenntnisse vor. Die Feuerwehr Flieden und Rückers war mit fünf Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften ca. 1,5 Stunden im Einsatz.

Fotostrecke

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V. 2008-2017