Einsatzübersicht

der Freiwilligen Feuerwehr Flieden

Einsatzkarte 34-10

Einsatz Nr. 34
Datum: 07.08.2010
Uhrzeit: 06:52
Einsatzstichwort: Hilfeleistung-Verkehrsunfall BAB 66 Flieden-Mitte > Schlüchtern-Nord

Am Samstagmorgen ist ein Pkw-Fahrer auf der A 66 zwischen Flieden und Schlüchtern-Nord in die Mittelleitplanke gerast. Der Mann hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war der 26-Jährige bei exzellenten Straßenverhältnissen in Richtung Hanau unterwegs. Kurz vor 7 Uhr morgens verunglückte er dann in einer langgezogenen Linkskurve kurz vor dem Distelrasen. Die Unfallursache ist noch ungeklärt – aufgrund der hohen Geschwindigkeit schließt die Polizei einen absichtlichen Crash aber nicht aus. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt 17.000 Euro.

Text: FZ

Fotostrecke

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V. 2008-2019