Alles aus dem Jahr 2009

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V.

Beach-Handball-Mannschaft beim Königreichtunier

Zu einem Beach-Handballturnier für nicht Handballer lud die Handballabteilung des TV-Flieden mehrere Vereine und Firmen, anlässlich ihres Königreichturniers, auf das Turngelände an der TV-Halle in Flieden ein.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Flieden nahm mit einer "Nicht"-Handballermannschaft an diesem Turnier teil. Insgesamt neun Mannschaften kämpften um die Plätze. In der Vorrunde mussten insgesamt vier Spiele absolviert werden, von denen zwei gewonnen aber auch zwei verloren wurden (Ski-Club und 3. Mannschaft SV Flieden). Diese zwei Siege (Mannschaft: Rathaus und Volleyball-Damen) reichten leider nicht zum Weiterkommen ins Halbfinale.
Im Finale kämpften das MMW und die 3.Mannschaft des SV Flieden um die Beach-Handball Krone. Am Ende hatte die 3. Mannschaft die Nase vorne und freute sich über einen verdienten 1.Platz.

Fotostrecke

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V. 2008-2019