Alles aus dem Jahr 2009

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V.

Sommerfest in "Lenzis"

Am Sonntag, 23. August 2009 war es wieder soweit. Die Freiwillige Feuerwehr Flieden e. V. veranstaltete ihr schon traditionelles Sommer-fest, bereits zum wiederholten Mal im Heimatmuseum „Lenzis“. An diesem Tag besuchten weit über 100 Vereinsmitglieder bei herrlichem Sonnenschein in diesem Jahr das Vereinsfest.

Für das leibliche Wohl war von seiten des Vereines bestens gesorgt. Zum Mittagessen wurde den anwesenden Mitglieder eine selbstgemachte Erbsensuppe gereicht, neben Kaffee und Kuchen am Nach-mittag wurden abends Hähnchen sowie , Grillhaxen, Steaks und hausgemachte Bratwürstchen gegrillt.

Zur Kurzweil hatte eine Gruppe der Feuerwehr Spiele für Kinder vorbereitet, von denen auch reichlich Gebrauch gemacht wurde.

Fotostrecke

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V. 2008-2019