Seit 1894......

Freiwillige Feuerwehr Flieden e.V.

Ein Weihnachtsbaum für die Feuerwehr Flieden

Am dritten Adventsonntag wurde zum ersten mal ein Weihnachtsbaum auf der neu gestalteten Außenfläche des Feuerwehrhaus in Flieden aufgestellt.
Der stattliche Baum wurde spontan vom Weihnachtsbaumverkauf auf der Struth Fam. Kullmann gespendet. Hierfür ein großes Dankeschön! Pünktlich um 14:00 Uhr wurde der Baum in die dafür vorgesehenen Halterung auf unserer neuen Kommunikationsfläche direkt vor dem Haupteingang aufgestellt, um Ihn anschließend festlich mit Lichterkette und Weihnachtskugeln zu schmücken. Anschließend ließen es sich die Gäste in vorweihnachtlicher Stimmung bei Glühwein, Würstchen und weihnachtlichem Gebäck gut gehen.
Eine ganz besondere Leckerei war an diesem Sonntag bestimmt „Thorsten´s Waffeltraum“.
Unser Wehrführer Thorsten Kress bereitete für unsere kleinen und großen Gäste frisch gebackene Waffeln mit Kirschen und Sahne zu.
Einen herzliches Dankeschön an unsere Gäste, die uns durch ihren Besuch unterstützt und damit die Verbundenheit zur Feuerwehr gezeigt haben.
Auch bedanken wir uns bei allen Helfern und für die Geldspenden unserer Gäste, dessen Erlös an den Fliedener Verein „Kinder im Königreich“ geht.